Yoga am Berg, Kopfstand Die Gruppe, Yoga am Berg

YOGA am Berg

2-Tages-Workshop

Datum
13. – 15. 07. und 10. – 12. 08. 2018

Preis
pro Person mit Mitgliedschaft
in alpinem Verein: € 225.-
pro Person ohne Mitgliedschaft
in alpinem Verein: € 250.-

Ort
Mödlinger Hütte
im Nationalpark Gesäuse

Anmeldung
0680/24 36 757 oder 0664/61 74 500
info@meinephysiotherapeutin.at bzw.
info@canyon-mountain.at

Ich freue mich über deinen Anruf
oder dein E-Mail!

In sich gehen und Lebensfreude wecken, die du vorher noch nicht kanntest!

YOGA – ein Begriff, welcher dem Kind bis zum Geschäftsführer und Großunternehmer bekannt ist und doch pflegt jeder seine individuelle Vorstellung, was es mit diesem mystischen Wort aus dem indischen Kulturgut auf sich hat.

Die Essenz des YOGA, in die du an diesem Wochenende eintauchst bedeutet einen inneren Zustand der Harmonie und Lebensfreude zu verankern – ein Zustand der Einheit mit den äußeren Dingen der Welt, Natur, Beruf, Familie, Mitmenschen, materiellen Dingen und am wichtigsten – mit dir selbst. YOGA bedeutet einen tiefen inneren Frieden zu erfahren, Glückseligkeit, nicht nur am Sonntag Nachmittag, sondern 24h!

Das Wandern und die YOGAübungen reinigen den Körper auf allen Organebenen und bereiten dich auf YOGAtechniken vor, die geistige Blockaden auflösen, dein Energiesystem reinigen und mit neuer Lebenskraft und Freude füllen. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass dieses Leben dazu da ist Freude zu empfinden. Um diese Freude dauerhaft zu verankern braucht es einen inneren Abstand zu den lauten Wogen eines tosenden Alltags – die Schönheit der Natur in den Bergen allein, fernab von Straßenlärm und elektromagnetischer Strahlung, vermag dich in diesen Zustand zu bringen – verbunden mit den Techniken des Yoga, ein Geschenk, dass du dir für dein ganzes Leben mitnehmen kannst.

Programm
Treffpunkt, Samstag um 8 Uhr, wo wir gemeinsam auf die Schutzhütte aufsteigen. Noch vor dem Mittagessen führt uns die Yogalehrerin zu einem geeigneten Platz für die 1. Yoga- Einheit. Nach dem Mittagessen folgt eine Pause zum Ankommen und Einquartieren. Am Nachmittag geht es auf zu einer Wanderung und einer anschließenden 2ten Yogaeinheit.

Früh morgens am nächsten Tag brechen wir zu Sonnenaufgang auf einen Gipfel auf, wo wir den Tag mit einer Yogaeinheit begrüßen.

Schwierigkeit: Grundkondition für ganztägige Wanderungen. Auch für Yoga-Einsteiger geeignet.

Teilnehmerzahl: ab 4 Personen bis 8 Personen

Dauer: von Samstag 8 Uhr bis Sonntag ca. 18 Uhr

Leistungen

  • YOGAeinheiten werden von einer Physiotherapeutin und Yogalehrerin mit YA 300 geleitet
  • YOGA Matten sind vorhanden
  • Bergsteigen und Wandern durch staatl. Geprüften Berg-Wanderführer.
  • Organisation der Übernächtigung und Verpflegung.
  • Abendessen mit Übernächtigung und Frühstück

Auch als Firmenincentive oder eintägigen Betriebsausflug geeignet.

Weitere Informationen